Folge uns
.

Video

Video: Der effzeh-Weihnachtsfilm

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtszeit nähert sich ihrem Höhepunkt und 2017 klopft schon an die Tür. Grund genug für weihnachtliche Grüße vom 1. FC Köln.

Screenshot: 1. FC Köln

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtszeit nähert sich ihrem Höhepunkt und 2017 klopft schon an die Tür. Grund genug für weihnachtliche Grüße vom 1. FC Köln.

Und wie immer lässt sich unser glorreicher Club auch bei dieser Aufgabe nicht lumpen: Was besinnlich beginnt wird hintenraus dann doch noch zum großen, ironischen Spaß. Denn das Lachen sollten wir doch gerade an Weihnachten nicht vergessen – möge die Welt auch von noch so vielen Dramen und Widgrikeiten beherrscht werden.

Schenkt Euch Liebe, sagt der 1. FC Köln. Und recht hat er damit. Ob Christ oder nicht, fromm oder Heidenkind, ob Moslem, Jude, Buddhist oder Spaghetti-Monster – schenkt Euch Liebe. Weil wir alle Menschen sind.

Frohe Weihnachten wünscht die Redaktion von effzeh.com!

Mehr aus Video

.