Folge uns
.

Seitenlinie

„Die Begeisterung für den Verein ist überragend“

Nach dem 2:1-Erfolg über den FC Ingolstadt waren Kapitän Matthias Lehmann und Leonardo Bittencourt im Aktuellen Sportstudio zu Gast. Wir haben den Abend für euch im Twitter-Protokoll zusammengefasst.

Quelle: zdf.de

Seit mittlerweile zwölf Spielen ungeschlagen, den Bayern auf den Fersen und momentan generell in aller Munde: der effzeh ist mittlerweile auch in der medialen Berichterstattung im Mainstream angekommen. Der gute Saisonauftakt blieb auf dem ZDF nicht verborgen und nach dem 2:1-Erfolg gegen den FC Ingolstadt folgten Leonardo Bittencourt und Matthias Lehmann der Einladung ins Aktuelle Sportstudio. Dass natürlich auf den erfolgreichen Start in die Saison geblickt wurde, war weniger überraschend. Allerdings fanden auch das gute Mannschaftsklima und die veränderte sportliche Herangehensweise Eingang in die Diskussion. Während Leonardo Bittencourt mittlerweile textsicher die Hymne singen kann, findet Matthias Lehmann die Begeisterung für den Verein in der Stadt Köln überragend. Einzig die Bilanz an der Torwand mit nur zwei von zwölf möglichen Treffern ließ zu wünschen übrig. Alles Weitere haben wir für euch verfolgt und in unserem Twitter-Protokoll zusammengefasst. Und nicht vergessen: heute ab 11:00Uhr ist Trainer Peter Stöger zu Gast im Doppelpass auf Sport1!

Auch interessant
2:1 gegen Ingolstadt: effzeh stürmt auf Platz zwei

 

 

Mehr aus Seitenlinie

.