Folge uns
.

Zusatzspiel

Alle Infos zur Partie gegen Wehen Wiesbaden

Wo parken, wie hinkommen und was gibt’s sonst noch Besonderes zu beachten? In unserem Zusatzspiel findet ihr immer frühzeitig alle wichtigen Informationen zum Stadionbesuch – ob „zu Hus“ oder „op Jöck“.

Die Saison startet in der Bundesliga traditionell mit der ersten Runde des DFB-Pokals. Das Pokalspiel in Wiesbaden gegen den SV Wehen Wiesbaden findet am Sonntag, den 11. August um 18:30 Uhr in der BRITA-Arena statt. Im Folgenden findet ihr unsere Tipps zur Anreise, Sicherheit und Co.

Anreise per Fanbus

Anreise per Auto

 

 

Anreise per Bahn

Stadion

 

Wetter

Sicherheitshinweise

Sonstiges & Demnächst

Weitere Infos findet man im Fanguide des Fanprojekts .

Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund ist ausverkauft. Ganz selten gibt es hier einzelne Rückläufer. Chancen auf weitere Karten auch an der Spieltagsbörse sind sehr gering. Weitere Vorverkaufstermine für Heimspiel sind noch nicht bekannt.

Das Auswärtsspiel in Wolfsburg ist ausverkauft. Der Vorverkauf für das Spiel in Freiburg startet am 8. August hier. Weitere Vorverkaufstermine sind noch nicht bekannt.

 

Mehr aus Zusatzspiel

.