Folge uns
.

Kurz & Knapp

Clemens-Kracher für Tor des Monats nominiert

Der wunderschöne Anschlusstreffer unseres kölschen Jung im letzten Heimspiel gegen Hertha BSC steht bei der Sportschau zur Wahl.

© effzeh.com
© effzeh.com

© effzeh.com

Der 1:2-Anschlusstreffer im Heimspiel gegen Hertha BSC – das könnte Christian Clemens‘ letztes Tor für den 1.FC Köln gewesen sein. Doch nicht nur das: Der schöne Schlenzer in das Berliner Gehäuse wurde von der Sportschau zum „Tor des Monats“ Mai 2013 nominiert.

Neben dem Treffer des kölschen Jungs, der auf dem Sprung zu Schalke 04 steht, können Tore von Arjen Robben, Alexander Meier, Martina Müller und Franck Ribery gewählt werden. Bereits im Dezember 2011 konnte der Offensivakteur der Kölner die Wahl mit einem direkt verwandelten Eckball gegen den SC Freiburg gewinnen.

Auf der Sportschau-Seite könnt ihr für „Chrille“ abstimmen!

Mehr aus Kurz & Knapp

.