Folge uns
.

Kurz & Knapp

Zum Nachlesen: Die Mitgliederversammlung des 1. FC Köln im Liveblog

Ob Wahlergebnisse oder Redebeiträge: Hier gibt’s die wichtigsten Infos zur Veranstaltung in der KölnArena.

Foto: Sebastian Bahr

Am Mittwochabend kommt die FC-Familie in der KölnArena zusammen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten dürfte vor allem die Wahl des Mitgliederrates im Fokus der Veranstaltung stehen. effzeh.com ist vor Ort und versorgt Euch im Liveblog mit den wichtigsten Infos und Ergebnissen der Mitgliederversammlung.

1 Kommentar(e)

1 Kommentar(e)

  1. Hubert Offermann

    10. Oktober 2018 an 22:09

    Dieser Satz von Spinner geht voll in die Hose: Herr Müller-Römer, sie haben den Aufsichtsrat angesprochen. Glauben sie ernsthaft, dass der Vorsitzende von REWE, der hier sitzt, uns nicht vernünftig kontrolliert.“
    Es macht doch wohl einen Unterschied, ob der Vorstandsvorsitzende eines Sponsors eine Kontrollfunktion ausübt oder der die Mitglieder verstretende Rat. Das dürfte auch Spinner verstehen, und da muss man kein Spinner sein!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr aus Kurz & Knapp

.