Folge uns
.

Kurz & Knapp

Umsetzung der Strafe

Kontingentierung auf eine Karte pro Mitglied, Abholung gegen Vorlage des Personalausweises…

© effzeh.com

Durch die heutige Bekanntmachung des Fanprojekts ist die praktische Umsetzung der Strafe gegen den effzeh bezüglich der Personifizierung der Auswärtstickets und des Fahnenverbots ersichtlich. Der Verein und das Fanprojekt bitten alle Beteiligten bei der Umsetzung dieser Maßnahmen so gut wie möglich mitzuhelfen und entschuldigt schon im Vorhinein für eventuelle Einschränkungen und Unannehmlichkeiten durch die Verbandsstrafe. Die Strafe betrifft die Auswärtsspiel in Freiburg, Berlin, Augsburg und Mainz.

© effzeh.com

© effzeh.com

Im Einzelnen sieht die Umsetzung wie folgt aus:

Personalisierte Auswärtskarten:

Alle vier Partien sind auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Jeder Besteller erhält zunächst auf dem Postweg eine Rechnung als Voucher (Abholschein) zugestellt.
Die Karte wird am Stadion (Freiburg, Berlin, Augsburg und Mainz) hinterlegt und im Austausch gegen den Original- Voucher (keine Kopien) und gegen Vorlage des Personalausweises ausgehändigt.
Der Besteller muss die Karte selbst nutzen, eine Weitergabe oder Übertragung ist nicht gestattet.
Sollte der Besteller aus dringenden Gründen verhindert sein (z.B. im Krankheitsfall), so gewähren wir eine Rückgabemöglichkeit des Vouchers bis 4 Tage vor dem Spieltermin.
Den genauen Abholort am Stadion sowie alle wichtigen Informationen zur Abholung werden wir vor jedem Spiel separat veröffentlichen.
Der Ablauf gilt auch für die Auswärtsdauerkarte
Banner und Fahnen:

Große Fahnen dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Genaue Maße werden wir mit den Spieltagsinformationen veröffentlichen.
Banner/Zaunfahnen/Blockfahnen in jeglicher Form sind ebenso nicht gestattet

effzeh.com schließt sich der Bitte des Vereins an und empfiehlt allen Inhabern von Gästetickets eine sehr rechtzeitige Anreise zu den Auswärtsspielen.

Mehr aus Kurz & Knapp

.