Folge uns
.

Kurz & Knapp

1. FC Köln verleiht Jan-Christoph Bartels an den SV Wehen Wiesbaden

Der 1. FC Köln verleiht Jan-Christoph Bartels in die 2. Bundesliga: Das Torwarttalent wird in der kommenden Saison beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden zwischen den Pfosten stehen.

Jan-Christoph Bartels SV Wehen Wiesbaden Leihe
Foto: SV Wehen Wiesbaden

Der 1. FC Köln verleiht eines seiner größten Talente in die 2. Bundesliga: Jan-Christoph Bartels wird in der kommenden Saison beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden zwischen den Pfosten stehen. Der U20-Nationaltorhüter, der im Sommer 2017 vom 1. FSV Mainz 05 zum effzeh stie adidas Samba Sizing: How Do They Fit? , adidas nebzed k eh2542 negras , IetpShopsß und in der vergangenen Saison 17 Partien für die Regionalliga air jordan 2 cement grey-Reserve der “Geißböcke” absolvierte, soll in seiner Geburtsstadt den Kampf um die Nummer 1 aufnehmen.

„Ich fühle mich hier sehr wohl und brauche kaum Eingewöhnungszeit”, freut sich Bartels über die Rückkehr in seine Heimat: “Ich will mich sportlich weiterentwickeln und bin froh um die Chance auf die Nummer 1 in der zweiten Liga. Mein Ziel ist es, so viele Spiele wie möglich zu machen“, betont der 20-Jährige. „Jan-Christoph bringt alles mit, was ein Torhüter an Qualitäten benötigt, um 2. Bundesliga zu spielen. Wir haben ihn bewusst als Konkurrenten für Lukas Watkowiak verpflichtet“, äußert sich SVWW-Chefcoach Rüdiger Rehm.

https://twitter.com/SVWW_official/status/1141366408670064641

„Jan-Christoph ist eines der hoffnungsvollsten deutschen Torwarttalente. Er soll mit Lukas Watkowiak den Kampf um den Platz im Tor aufnehmen, an dessen Ende wir eine gute Nummer 1 im Tor haben“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. Beim 1. FC Köln hätte es Bartels in dieser Saison schwer adidas puremotion shoes halo blue womens , The adidas ZX 8000 GORE – TEX Golf Appears in ‘Core Black’ – OdegardcarpetsShops° gehabt, auf höchstem air jordan 23 howard university pe Niveau Spielpraxis zu sammeln. Hinter Stammtorwart Timo Horn tummeln sich mit Routinier Thomas Kessler und den Talenten Brady Scott und Julian Krahl weitere drei ambitionierte Torhüter. Schon früh könnte es für den effzeh zu einem Wiedersehen mit Bartels kommen: In der 1. Runde des DFB-Pokals sind die “Geißböcke” zu Gast beim SV Wehen Wiesbaden.

Mehr aus Kurz & Knapp

.