Folge uns
.

Kurz & Knapp

Knöchel-OP bei Bruno Nascimento

Der brasilianische Innenverteidiger muss sich einem Eingriff unterziehen und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

© Eduard Schmulenson

Es bleibt eine Seuchensaison für Bruno Nascimento: Wie der brasilianische Verteidiger auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, muss er am  morgigen Montag am Sprunggelenk operiert werden.

“Ich war gestern nicht auf dem Feld, da ich morgen früh an meinem Knöchel operiert werden muss”, so der 22-Jährige, der beim Test gegen Schalke 04 nicht auflaufen konnte.  Wie lang der Innenverteidiger ausfallen wird, ist nicht bekannt. “Ich werde hart arbeiten, um schnellstmöglich wieder spielen zu können”, postete der Brasilianer.

In dieser Saison kam Bruno Nascimento, den der effzeh nach halbjähriger Leihe vor der Saison fix verpflichtet hatte, zu sieben Einsätzen, wurde allerdings in der Abwehrzentrale von Kevin Wimmer verdrängt und stand zuletzt häufiger nicht einmal mehr im 18er-Kader.

Mehr aus Kurz & Knapp

.