Folge uns
.

Allgemein

effzeh in Deutschland unter den Besten

Der effzeh meldet 30.000 Follower bei Twitter. Wie ein Suchmaschinen-Spezialist feststellt, ist der effzeh in den sozialen Netzwerken Spitzenklasse.

© effzeh.com

© effzeh.com

Deutlich über 300.000 Fans verfolgen die offiziellen Meldungen des effzeh via Facebook. Mehr als 46.000 Anhänger begleiten den effzeh inzwischen bei Google+. Nun wurde eine weitere Schallmauer geknackt, wie der effzeh auf fc-koeln.de mitteilte: Seit dem 02.10.2012 hat der #effzeh nun mehr als 30.000 Follower auf Twitter unter “FcKoeln”.

Die Gunst, welche dem effzeh in den Neuen Medien zuteil wird, begründet der Suchmaschinen-Spezialist Seometrics mit den vielfältigen Aktivitäten des effzeh und den Interaktionen mit den Fans in den sozialen Netzwerken. In der Social-Media-Performance rangiert der 1. FC Köln ligaübergreifend auf Platz 4, in der SEO-Performance (Search Engine Optimization) sogar auf Platz 2! Hier liegt nur der Hamburger SV vor dem 1. FC Köln.

Die nächste Marke wurde schon ins Visier genommen – der 3.000.000.000-ste Videoaufruf auf dem FC-Channel bei YouTube rückt aktuell in Reichweite.

Auch uns als effzeh.com könnt ihr natürlich über die sozialen Netzwerk verfolgen:
– Facebook:  https://www.facebook.com/EFFZEHcom
– Twitter: https://twitter.com/EffZeh_com
– Google+: https://plus.google.com/u/0/113408616497794932162

 

Mehr aus Allgemein

.