Folge uns
.

Zusatzspiel

Der Winterfahrplan

Nur ein Testspiel in der Vorbereitung zur Rückrunde ist öffentlich – in Thüringen bei Rot-Weiß Erfurt.

© effzeh.com
© effzeh.com

© effzeh.com

Wie bereits seit längerem bekannt war hat der effzeh in diesem Winter kein Trainingslager im Ausland bezogen. Die Trainings im RheinEnergieSportpark werden in der Regel öffentlich sein und können daher in dieser Zeit von allen Fans des 1. FC Köln besucht werden.

Die Vorbereitungsspiele wird die Mannschaft von Peter Stöger jedoch größtenteils, genau betrachtet in drei von vier Fällen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen. Die folgenden Partien wurden für die Winterpause vereinbart:

  • 09. Januar 2016 – Gegner ist der MSV Duisburg (2. Liga)
  • 12. Januar 2016 – Gegner ist der FSV Frankfurt (2. Liga)
  • 16. Januar 2016 – Gegner ist der FSV Mainz 05

Vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres 2016 gegen den VfB Stuttgart (23.01.2015 um 15.30 Uhr, in Köln) wird der effzeh ein weiteres Testspiel beim Drittligisten RW Erfurt bestreiten. Diese Begegnung wird öffentlich sein:

  • 19. Januar 2016 um 18.30 Uhr: Rot-Weiß Erfurt – effzeh

In diesen Partien trifft der effzeh auf einige alte Bekannte – unter anderem auf Thomas Bröker (Duisburg), Daniel Brosinski (Mainz), Christian Clemens (Mainz) und Jannis Nikolaou (Erfurt).

Mehr aus Zusatzspiel

.