Folge uns
.

Kurz & Knapp

Kontinuität in der Mobilität

Ford bleibt für weitere zwei Jahre Partner des effzeh. Die Spieler fahren also auch künftig mit dem Schriftzug “FC powered by Ford” durch Köln.

Foto: 1. FC Köln

Wie der effzeh soeben auf seiner Homepage verkündet, wird die Zusammenarbeit mit dem Kölner Automobilunternehmen Ford fortgesetzt. Die beiden Partner einigten sich auf weitere drei Jahre und feiern somit im Jahre 2019 ein 25-jähriges Jubiläum. Ford stellt die Autos für Spieler, Trainer, Management und Vorstand und ermöglicht dem Verein darüberhinaus günstige Leasingkonditionen für weitere Fharzeuge, zum Beispiel für den Jugendbereich. Erkennen kann man die Autos an dem Schriftzug „FC powered by Ford“.

© effzeh.com

Auch künftig stehen hier hauptsächlich Vehikel der Firma Ford © effzeh.com

„Ford unterstützt den FC seit 1994 mit einer langjährigen Partnerschaft in guten und schlechten Zeiten und ist in Köln ein besonderes Unternehmen mit enger Bindung zum FC und der Stadt. Deshalb war Ford für uns trotz anderer Angebote immer der erste Ansprechpartner für das Auto-Sponsoring“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Wir sind über die Einigung nach intensiven Gesprächen sehr froh. Der neue Vertrag zu verbesserten Konditionen und erstmals mit einer Laufzeit von drei Jahren gibt uns Planungssicherheit und zeigt, wie wichtig sowohl uns als auch Ford diese Zusammenarbeit ist. 2019 werden wir ein rundes Jubiläum unserer Partnerschaft feiern, 25 Jahre sind in der Fußball-Branche eine außergewöhnliche Zeit und ein Zeichen von Stabilität und Vertrauen.“

Mehr aus Kurz & Knapp

.