Folge uns
.

Kurz & Knapp

Turkish Airlines wird Partner

Der effzeh hat einen weiteren kräftigen Partner aus der Wirtschaft gewonnen. Turkish Airlines steigt ab sofort als Sponsor ein.

Schon einen Tag vor der Mannschaft waren wir vor Ort und haben... © effzeh.com
Schon einen Tag vor der Mannschaft waren wir vor Ort und haben... © effzeh.com

© effzeh.com

Sportlich ist der Startschuss zur neuen Saison mit dem 0:0-Aufstaktremis gegen den HSV bereits gefallen, da gibt es auch auf der wirtschaftlichen Seite prompt noch etwas zu vermelden. Die Spatzen pfiffen es zwar schon länger von den Geißbockheim-Dächern, doch jetzt ist es offiziell: Turkish Airlines wird neuer Partner vom 1. FC Köln. Neben einer Loge der Airline im Kölner Stadion umfasst die Zusammenarbeit auch Werbemaßnahmen im Stadion und Social-Media-Aktivitäten.

Effzeh-Geschäftsführer Alexander Wehrle zeigt sich erfreut: “Mit Turkish Airlines gewinnen wir einen renommierten, internationalen Partner dazu. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“ Und auch bei den Türken schaut man der Kooperation mit Vorfreude entgegen. “Die Spieler des FC zeigen auf dem Platz Engagement und echte Leidenschaft. Das sind Eigenschaften, die auch bei uns Gültigkeit haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison”, erklärt der General Manager für den Standort Köln, Yigit Avci, auf der Webseite des Vereins.

Falls der Effzeh ein erneutes Trainingslager in der Türkei planen sollte, dürfte damit feststehen, mit welcher Fluglinie die Mannschaft reisen wird.

Mehr aus Kurz & Knapp

.