Folge uns
.

Kurz & Knapp

Testspiel gegen Velbert

Am Dienstag, 11.09.2012 testet der effzeh gegen Velbert.
Das Spiel gegen den Regionalligisten wird das erste Spiel für die Neuen sein.

© effzeh.com

Wie der effzeh auf seiner Homepage bekanntgab, will man die Länderspielpause nutzen um die Mannschaft in einem Freundschaftsspiel zu testen.

© effzeh.com

Gegner wird die SSVg Velbert 02 sein, die in der Regionallige aktiv ist. Damit ist auch die Qualität des Gegners abgesichert.

Zweck des Spiels wird sicherlich das Testen der beiden neuen Spieler Bigalke und Ujah sein. Auch gespannt darf man auf die Formierung der Abwehr sein. Durch den Wegfall Pezzonis rückt mit Sicherheit Wimmer wieder in die Innenverteidigung und Eichner zurück auf die Linksverteidigerposition. Also wie zuletzt gegen Cottbus.

Wer am Dienstag, 11.09. noch nichts vor und Lust auf effzeh hat, der sollte um 18 Uhr in der Christopeit Sport Arena, Jupiterstraße 5 in 42549 Velbert sein. Ticketpreise sind mit 12 Euro für einen Sitzplatz gerade noch in Ordnung.

 

Mehr aus Kurz & Knapp

.