Folge uns
.

Kurz & Knapp

Das Krankenlager lichtet sich – Vogt Einsatz fraglich

Der Mittwoch bringt gute Nachrichten vom Militärring. Denn mit Zoller, Risse und Nagasawa sind gleich drei schmerzlich vermisste wieder im Lauftraining. Ebenso wie Vogt.

© Sebastian Bahr / www.diebahrnausen.de
 © Sebastian Bahr / www.diebahrnausen.de

© Sebastian Bahr / www.diebahrnausen.de

Gute Nachrichten erreichen uns heute vom Geißbockheim. Denn wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet, befinden sich Zoller und Risse wieder im Lauftraining. Überdies soll sich auch Kazuki Nagasawa wieder im Lauftraining befinden.

Simon Zoller hatte sich am 18.11. einen Muskelfaserriss im Training zugezogen und sollte zwei Wochen fehlen. Damit liegt er im Plan. Jedoch kommt das Spiel bei Bayer Leverkusen noch zu früh für ihn. Das Gleiche gilt wohl auch für Marcel Risse. Dieser hatte sich Anfang November im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und unterzog sich zudem noch einer Knieoperation. Dass er dieses Jahr noch zurückkommen würde, war bis dato nicht gewiss. Das Lauftraining ist daher als ein sehr positives Signal aufzufassen.

Ob Nagasawa am Samstag gegen Leverkusen dabei sein kann, ist unbekannt. Der Japaner hatte letztes Wochenende gegen die Hertha aufgrund einer Erkrankung aussetzen müssen. Hoffentlich ereilt dieses Schicksal nicht auch noch Kevin Vogt, der aufgrund einer Erkältung ebenfalls nur um den Platz joggte.

 

Mehr aus Kurz & Knapp

.